• Jobs Job bei AOK Sachsen-Anhalt

Fachberater Versorgungsqualität Krankenhaus (m/w)

AOK Sachsen-Anhalt

Magdeburg

Magdeburg

Fachberater Versorgungsqualität Krankenhaus (m/w) AOK Sachsen-Anhalt Magdeburg Ergebnisauswertung und Datenvalidierung der bestehenden Qualitätssicherungsverfahren für: Entwicklung von Strategien / fachliche Konzepte zur Versorgungsqualität; Recherche und Gutachtenanalyse; Begleitung aktueller Gesetzgebungsverfahren.

Sie Möchten Sich Frei Entfalten Und Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Die Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Bei Der Für Die Gesundheit Unserer Versicherten Ein - Und Bringen Sie Berufs- Und Privatleben In Einklang Zur Unterstützung Der Unternehmenseinheit Gesundheit Und Medizin Sucht Die Für Den Standort Magdeburg Zum Frühestmöglichen Termin Einen Fachberater Versorgungsqualität Krankenhaus (m/w) Ihre Aufgaben Ergebnisauswertung Und Datenvalidierung Der Bestehenden Qualitätssicherungsverfahren Für Entwicklung Von Strategien / Fachliche Konzepte Zur Versorgungsqualität Recherche Und Gutachtenanalyse Begleitung Aktueller Gesetzgebungsverfahren Wie Umsetzung Von Qualitätsvorgaben Der Aktuellen Krankenhausreform Erarbeitung Von Positionen Zu Themen Der Versorgungsqualität Vorbereitung Themenbezogener Vertragspartnerkommunikation Mitarbeit In Fachgremien Beim -bundesverband Bzw Gkv-spitzenverband Pflege Des Krankenhausnavigators Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Praxisbezug Fundierte Medizinische Fachkenntnisse Und Kenntnisse Im Drg-system Und Krankenhausfinanzierungsrecht (berufserfahrung Im Bereich Stationäre Medizinische Versorgung) Erfahrungen Im Bereich Der Gesetzlichen Qualitätssicherung Anwendungsbereite Edv-software-kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Initiative Und Eigenverantwortung Konzeptionsstärke Planungsfähigkeit Ihre Vorteile Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Attraktive Arbeitszeitgestaltung Eine Dem Aufgabengebiet Entsprechende Vergütung Nach Bat/-neu Betriebliche Altersvorsorge Ihre Bewerbung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bis Zum 05022017 Zu Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwde/ Haben Sie Noch Fragen Die Beantwortet Ihnen Gern Herr Peter Klas Tel: 0391 2878-44414 E-mail: Peterklas@ Sande Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungs­unterlagen An: Die Gesundheitskasse Stabsbereich Personal/it/zd Frau Ines Stief 39084 Magdeburg E-mail: Online-bewerbungen@sande Online Bewerben Fachberater Fachberaterin Versorgungsqulität Krankenhaus Gesundheitswesen Qm Qulitätssicherung Qulitätsmanagement Qualitätsmanagerin Qualitätsmanager Drg Fachberater Versorgungsqualität Krankenhaus (m/w) Ergebnisauswertung Und Datenvalidierung Der Bestehenden Qualitätssicherungsverfahren Für: Entwicklung Von Strategien / Fachliche Konzepte Zur Versorgungsqualität Recherche Und Gutachtenanalyse Begleitung Aktueller Gesetzgebungsverfahren Magdeburg

Fachberater Versorgungsqualität Krankenhaus (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt (Magdeburg)

Vertriebsgruppenleiter (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt (Oschersleben (Bode))

Operativer Fallmanager – Beatmungsmanager (m/w)
   AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse (Magdeburg)

Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
   Gemeinde Wallenhorst (Wallenhorst)

Finanzbuchhalter (m/w/d)